Altstadtverein präsentiert sich frisch, freundlich und modern mit neuer Homepage

Frisch, freundlich und modern zeigt sich die neue Homepage des Altstadtvereins. Zu erreichen ist die neue Internetseite unter der früheren Internetadresse http://altstadtverein-bad-wildungen.de. Vereinsvorsitzende Frank Volke freut sich sehr darüber, dass die neue Homepage an den Start geht und Interessierten auf diese Weise wieder ein Kommunikationsmittel zur Verfügung steht, welches dem aktuellen Stand entspricht. Direkt auf der Startseite werden die Leser über die aktuellen Gegebenheiten in der Altstadt und beim Altstadtverein informiert. Ein gezieltes Lesen zu bestimmten Themen ermöglichen Kategorien wie Wohnumfeld und Gemeinschaft. Veröffentlicht werden hier auch Beiträge von Dritten, sofern der Inhalt keinen gewerblichen Zwecken zu Grunde liegt und diese mit der Vereinssatzung vereinbar sind. Zur Anschaulichkeit der Beiträge tragen Fotogalerien bei. Wie bereits bei der Altstadtzeitung „Neue Altstadt Seiten“ stellen Mitglieder des Altstadtvereins auch für die neue Homepage Fotografien und Informationen zur Verfügung. Neben den aktuellen Beiträgen können sich die Altstadtbewohnerinnnen und Bewohner auch über laufende nicht-gewerbliche Veranstaltungen informieren. Darüber hinaus erhalten interessierte Bewohnerinnen und Bewohner, die Lust haben sich ab und zu zu engagieren, schnell einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, den eigenen Interessen entsprechend, beim Altstadtverein aktiv zu werden. Die neuen Funktionen und die Gestaltung der Seite bietet sowohl den Anwohnenden als auch sozialen und kulturellen Institutionen viele Möglichkeiten, die neue Homepage des Vereins mit Leben zu füllen.