Kostenfrei Mitglied werden

Mitgestalten und Mitglied werden

Sie möchten sich informieren, mitreden und mitentscheiden? Werden Sie Mitglied im Altstadtverein. Als Mitglied des Vereins erhalten Sie aktuelle Informationen über das Geschehen in der Altstadt und über die Aktivitäten des Altstadtvereins. Sie werden eingeladen zum Altstadttreffen. Hier können Sie mitreden, Ideen einbringen und mitentscheiden. Weiterhin haben Sie beim Altstadtverein die Gelegenheit, Ihre Ideen gemeinsam mit anderen Interessierten und aktiven Bewohnerinnen und Bewohnern umzusetzen. In Gemeinschaft lassen sich Ziele einfacher erreichen. Den Aktiven machen vor allem die gemeinschaftliche Realisierung der Projekte und die gegenseitige Motivation der Engagierten Freude.
Darüber hinaus unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft den Verein, der sich für Ihre Interessen einsetzt. Als Mitglied geben Sie ihm Gewicht und stärken seine Relevanz im Stadtgeschehen.

Die Mitgliedschaft im Altstadtverein Bad Wildungen ist für Sie kostenfrei.

Altstadttreffen_Titel

Beitrittserklärung – Formular

Mir liegt die weitere Entwicklung unserer Altstadt am Herzen und ich möchte mich persönlich dafür einsetzen, dass sie weiterhin einen lebendigen Ortskern darstellt.

Gemeinsam mit meinen Nachbarn, Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen anderen an der Altstadt Interessierten möchte ich die Interessen der Altstadt vertreten.

Daher trete ich dem Verein zur Förderung der Altstadt von Bad Wildungen e. V. – kurz Altstadtverein – bei.

Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.