Vorstandswahlen 2020

In der Jahreshauptversammlung am 14.09.2020 wurde der amtierende ehrenamtliche Vorstand unter der Leitung des Bürgermeisters Ralf Gutheil für die Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Als Vorsitzender wurde Frank Volke im Amt bestätigt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Ralf Seip ebenso wie Birgit Happel als Schriftführerin bestätigt. Dankend für das Vertrauen wurde Peter Schultheis einstimmig im Amt des Kassenwarts wiedergewählt.
Im Beirat sitzen für die nächsten zwei Jahre Claus Hömberg, Swantje Kleinicke, Bernd Franke und Andreas Cöster.

Vorstand 2020
v.l.n.r.: Claus Hömberg, Johanna Engel, Birgit Happel, Frank Volke, Ralf Gutheil, Bernd Franke, Ralf Seip, Peter Schultheis, Andreas Cöster; es fehlt: Swantje Kleinicke

Wir danken den ehemaligen Vorstandsmitglieder für gute Zusammenarbeit und heißen unseren neuen Vorstand herzlich willkommen.