Die Altstadt zeigt Flagge

p7120123
(c) Foto: R. Rüsch

Angeregt durch den Altstadtverein, konnte in diesem Jahr wieder der bunte Fahnenschmuck in der Altstadt bewundert werden. Zum Viehmarkt im Sommer putzte sich die Altstadt richtig heraus. Auch Wildunger Stadtfahnen waren an einigen Häusern zu sehen.

Nun hat sich der Altstadtverein um eine Sammelbestellung von Stadtfahnen bemüht, die von nun an im Altstadtbüro erworben werden können. Das Gesamtpaket (Fahne 190x80cm, Fahnenstab und Wandhalterung) kann zu einem Preis von 25 Euro an die Altstadtbewohner und natürlich auch andere Interessierte abgegeben werden.

Die Fahnen, so der Vereinsvorsitzende Frank Volke und Altstadtkoordinatorin Randi Bornmann, sollen immer bei festlichen Anlässen in Bad Wildungen gehisst werden. Dazu zählen neben dem großen Volksfest auch der Altstadt-Gassenhauer, Blumenkorso und Sambafestival.

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Altstadtbüro oder kommen während der Öffnungszeiten im Altstadtbüro vorbei.