Anmelden zum Flohmarkt rund um das MGH

Flyer Flohmarkt für Kindersachen am 3. Oktober rund um das Mehrgenerationenhaus

Rund um das Mehrgenerationen- und Jugendhaus verwandelt sich der Kirchplatz am 3. Oktober ab 12 Uhr in einen kleinen Flohmarkt für Kindersachen. Auf knapp 20 Plätzen a max. 3 Meter kann zwischen Klamotten, Kuscheltieren und Spielzeug gestöbert werden. Bei Regen findet der Flohmarkt nicht statt. Um den aktuellen Auflagen zur Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln gerecht zu werden, ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ebenfalls im Außenbereich vorgeschrieben.

Jetzt anmelden und einen Standplatz sichern!

Standgebühr: 5 EUR plus selbstgebackenen Kuchen oder 10 EUR ohne Kuchen. Die Einnahmen kommen allen Gruppen des MGHs zugute. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum Donnerstag, den 24. September im MGH unter info@mgh-bad-wildungen.de oder Tel 05621-9695950.

Aufbauen ab 10 Uhr, los geht’s dann um 12 Uhr. Bitte beachten Sie, dass wir keine Parkmöglichkeiten vor Ort haben. Die nächstgelegenen Parkflächen befindet sich in der Brunnenstraße, am Alten Friedhof sowie in der Poststraße.

Aufgrund der Corona-Verordnungen bieten wir ausschließlich Kuchen zum Mitnehmen an!