Osterschmuck 2017

Osterschmuck in der Bad Wildunger Innenstadt

Es ist wieder soweit! Der Brunnenschmuck ist eine Besonderheit des Osterschmucks in Bad Wildungen. Dafür werden in erster Linie Gestelle mit Grün und Eiergirlanden umwickelt. Die Arbeiten gehen leicht von der Hand und es bleibt nebenbei Zeit für spannende und lustige Gespräche. Auch an eine Stärkung mit Essen und Trinken für alle Aktiven ist gedacht.

Ab 2. März 2017 treffen sich alle „fleißigen Hände“ jeden Montag, Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr im „Gaswerk“ am Kreisel neben der ehemaligen Molkerei  gegenüber Aldi.

Jede/r der Lust und Zeit hat kann vorbeikommen, um mitzuhelfen – auch wenn es auch nur für einen Abend oder ein paar Stunden ist. Wer lieber tagsüber helfen möchte, kann sich ebenfalls gerne mit Frau Lötzer, der Koordinatorin des Osterschmucks, in Verbindung setzen (01 73 / 709 40 61) und sich bei ihr den Schlüssel holen.

Jede Hilfe ist willkommen. So können sich alle Helferinnen und Helfer auch dieses Jahr wieder über Essensspenden freuen.