Ein bunter Rückblick – Veranstaltungen „Ab in die Mitte“ 2016

Der Rückblick auf die „Ab in die Mitte“-Veranstaltungen und die Durchsicht der zahlreichen Fotos, verdeutlicht noch einmal das diesjährige Motto der Aktionen „Bad Wildungen sprudelt, wächst und beflügelt“. Die Veranstaltungen haben viele unterschiedliche Menschen zusammengebracht, sowohl unterschiedlicher Kulturen, als auch unterschiedlicher Generationen. Die Aktionen schafften eine lebendige, bunte Atmosphäre innerhalb des Innenstadtbereiches und bleiben sicherlich in guter Erinnerung. Die Zusammenarbeit unterschiedlicher Institutionen war auch in diesem Jahr wieder erfolgreich.

Die Collagen bündeln die unterschiedlichen Eindrücke der Veranstaltungen noch einmal:

 

COLLAGE_AidM_A2_ZweiSeiten_Seite_2

 

COLLAGE_AidM_A2_ZweiSeiten_Seite_1