Ausstellung in der Stadtkirche ab dem 3. September

Ab dem 3. September beginnt in der Bad Wildunger Stadtkirche eine Ausstellung zum Thema „Hoffnung“ mit dem Motto „Was gefällt dir an Deutschland“.

Ort: Stadtkirche Bad Wildungen

Dauer: ab 3. September 2016 bis Anfang November 2016

Midissage mit Musik,  Aktion und Künstlergesprächen am 15. Oktober, 16:30 Uhr

Initiiert wurde die Ausstellung vom Künstler Thomas Graupner, welcher von der Kirchengemeinde und den Pfarrerinnen Hartge, Raue und Hose-Opfer unterstützt wird.

Das Besondere an der Ausstellung sind die Künstler selber – denn auch Sie können zum Künstler oder zur Künstlerin werden und ein Werk zu der Ausstellung beitragen. Wirklich jede/r soll sich angesprochen fühlen, an dem Projekt teilzuhaben, ob Alteingesessene, Gäste oder natürlich auch die neuen Bürgerinnen und Bürger der Stadt.

Nehmen Sie sich doch mal ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie sich die Frage, die die Ausstellung rahmen wird: „Was gefällt mir an Deutschland“. Sind es vielleicht klassische Tugenden und Dinge, die man automatisch mit der Bundesrepublik assoziert oder fallen Ihnen vielleicht witzige, interessante, spannende Anekdoten ein, die zum Nachdenken und Weiterdenken anregen?

Beiträge können bei Thomas Graupner eingerecht werden:

Thomas Graupner, Richard-Kirchner-Str. 32, Bad Wildungen, Email: kontakt@natur-art-grau.de

oder Martin-Luther-Haus, Breiter Hagen 12, Bad Wildungen, Email kerstin.hartge@ekkw.de

weiterer Infos auf natur-art-grau.de

mehr dazu auf altstadtreporter.de