Auf Wiedersehen!

Hallo liebe Altstadtfreundinnen und Altstadtfreunde!

 

Ich möchte mich von der Wildunger Altstadt und allen Aktiven verabschieden und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit. Die knapp 1,5 Jahre in Bad Wildungen haben mir viel Freude bereitet und ich habe mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben gefühlt. WIR haben in der Zeit viele tolle Projekte verwirklichen können, mal kleinere, mal etwas größere. Wenn man sich durch die Beiträge der Homepage klickt sieht man: da war doch einiges los! Ich freue mich darüber, wenn IHR wie gehabt weiter macht und nicht die Lust und das Engagement verliert, die Altstadt -EURE Heimat und EUER Wohnumfeld – weiter zu qualifizieren.

Nun geht es für mich beruflich weiter – ich werde EUCH und die Wellunger Altstadt immer in guter Erinnerung behalten und weiterhin den Kontakt pflegen.

Auf Wiedersehen, bis bald, vielen Dank und herzliche Grüße

Randi Bornmann