Altstadtbrunch, Samstag 25. Juni

Am kommenden Samstag, den 25. Juni, findet ab 11:00 Uhr ein Altstadtbrunch in der Bad Wildunger Altstadt statt. Schauplatz ist der Marktplatz, an der Schmalseite des Rathauses zur Brunnenstraße und auf der Außengastronomiefläche vor dem Rathaus.

Tische und Stühle stehen für Sie bereit. Kommen Sie vorbei und bringen Sie einen Essenskorb mit oder genießen Sie die vielfältig angebotenen Leckereien der lokalen Anbieter.

Für musikalische Untermalung ist gesorgt, zusätzlich sendet das Jugendhaus Bad Wildungen einen eigens angefertigten Radio-Podcast.

Für die kleinen Gäste werden unterschiedliche Aktionen angeboten, wie zum Beispiel Kinderschminken, Kinderbasteltische und das Fragespiel „1,2 oder 3“. Zusätzlich wird ein Pflanztisch mit Küchenkräutern angeboten, für die bereits im Rahmen der Kinderuni am 9. Juni bunte Mosaiktöpfe angefertigt wurden. Wie beim Künstler- und Trödelmarkt am vergangenen Sonntag, wird es auch wieder eine Pflanzentauschbörse geben. Also wird wieder viel „Lust auf Grün“ geben!

20160609_164140_resized        20160609_171924_resized

20160609_171900_resized

Fotos der Kinderuni zum Thema „Lust auf Grün“: Gestalten von Töpfen mit Mosaik.

(Fotos: Manuela Maerz)